Region Aargau / Basel

Ablauf

1. Kontaktaufnahme und Beratung

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Aufgrund dessen können wir uns individuell auf die Bedürfnisabklärung vorbereiten.

2. Bedürfnisabklärung

Für eine persönliche Bedürfnisabklärung besucht Sie eine Einsatzleiterin von Seniorex zuhause, im Spital oder in der Rehabilitationsklinik. In diesem persönlichen Gespräch stehen Ihre Anliegen im Mittelpunkt. Somit können wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zusammenstellen.

3. Organisation der Betreuungskraft

Aufgrund der Bedürfnisabklärung und des Angebots bieten wir eine passende Betreuungskraft an und besprechen unsere Wahl mit Ihnen.

4. Vertrag und Einsatz

Sind Betreuungsangebot- und Person in Ihrem Sinn, schliessen wir einen Betreuungsvertrag ab.